Wachräumerin
Genug gesagt...

...ich dreh' mein Schweigen auf. Genug getan, das Ende nimmt seinen Lauf. Du verdienst mich nicht, ich streich dich aus meinem Kopf. Die Wunde schmerzt aber auch das vergeht noch, denn Wahrheit bringt mir Klarheit. Du lässt mich im Regen stehen, doch ich werd das überleben.
Ich hab keine Lust mehr. Ich seh's auch ganz ehrlich nicht mehr ein. Wenn du willst, dann komm halt zu mir. Ich werd' mich nicht mehr darum bemüh'n, dich irgendwie für mich zu gewinnen!

 

9.12.11 19:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


UG (28.1.12 15:04)
@http://seelenspalterin


If person behaves stupidly and primitively like you, testifies from very low intelligence.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de